Ich halt mich für ziemlich beschränkt. Gut das wir das geklärt haben.Ich halte mich ja für durchschnittlich intelligent,
Wenn ich das wüsste, dann hätte ich das nicht geschrieben.aber was ist jetzt der Sinn deiner Ausführungen?
Wenn du das machst, dann ruf vorher schon mal den Psychiater der dich einweist. In den ersten Sätzen hab ich übrigens extra darauf hingewiesen das es mir nicht um Farscape geht. Auch die Forumaktivität ist mir egal. Nagerchen hat aber das Interesse an etwas verloren das ihm mal was bedeutet hat. Darauf kommt es mir an. Nicht zuletzt weil ich das nachvollziehen kann. Bei mir ist das halt nicht eine langweilige Serie, sondern anderen Dinge.Heißt das jetzt, daß wir alle sofort nach Brasilien auswandern sollen, weil trotz aller guter Vorsätze die Aktivitäten im Forum nachgelassen haben und sollen wir uns Blumen kaufen und sie danach gleich wieder wegwerfen? Spart ja zumindest die Vase!
Wieso nicht? Ich würde Menschen nicht darauf reduzieren was sie sich wünschen. Dann doch eher darauf was für eine Serie sie gucken ...Naja, mit Leuten, denen es nur darum geht, muß man sich ja nicht abgeben, oder?

Als Lesezeichen weiterleiten