Och, wieso Luft raus? Das Leben kann sich halt nicht um eine Fernsehserie drehen. Ist doch normal (und wohl auch gesünder).
Ich für meinen Teil hab dieses Jahr noch keine einzige Farscape Folge gesehen. Aber ich mag die Serie immer noch. War auch seit Ewigkeiten nicht mehr auf den einschlägigen grossen Boards (geschweige denn hier), hab höchsten die Headlines mitgekriegt, wenn sie in meinen Briefkasten flatterten. Aber wie Prospero schon sagte, bei Rocknes Mail hab ich mich auch gefreut wie ein kleiner Schnee-DRD. Bei der TBFC-Umfrage hab ich mich auch brav beteiligt und werde, sofern nichts dazwischen kommt, auf jeden Fall wieder dabei sein. Und ich trinke meinen Kaffee immer noch regelmässig aus meiner Save Farscape Tasse.
Also wieso Luft raus? Nur weil wir grade keine grossangelegten Aktionen laufen haben? Kann halt nicht immer alles auf 100% laufen. Und manchmal ist das sagenumwobene RL auch irgendwie wichtiger.
Ich wette sobald wieder mehr Neuigkeiten aus Oz eintrudeln, dann sieht das alles auch wieder ganz anders aus.
Aber was ist eigentlich mit denjenigen, die FS im Moment auf Premiere Sci Fi schauen? Spätestens nach Beginn der dritten Staffel sollten uns dann aber ein paar Folgen-Diskussionen ins Forum flattern, oder?
Und allerallerspätestens bei Season 4.

Als Lesezeichen weiterleiten