Originally posted by ronin-1983+26.04.2004, 16:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ronin-1983 @ 26.04.2004, 16:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>hm zum topic. finde momentan ist echt n wenig luft raus. wobei das ende der (Spoiler für 3x15) folge war ja ganz ok. wobei diese alien rasse da mal hart von predator geklaut war[/b]
<font class='spoiler'> Bezüglich Harvey sage ich nur: Nosferatu.</font>
Wartet doch mal das Finale der dritten Staffel ab - und dann gehts nach einigen gemächlichen Folgen ja mit der vierten los. Ich sage nur Einstein.
Ad Astra
---------
<!--QuoteBegin-DRD Pike@27.04.2004, 09:45
aber es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die noch auf dem Sat.1-Stand sind. Und denen wollen wir den Spass ja nicht verderben.
[/quote]
Stimmt - bis vor kurzem gehörte ich auch noch dazu. <font class='spoiler'> Und beim Tod von Talyn-John habe wirklich geflennt - das passiert mir ja nicht oft bei Fernsehserien. Okay, bei Buffy habe ich auch öfters geflennt.</font>
Rein theoretisch besteht ja zumindest die Chance, dass die Serie komplett neu synchronisiert wird und dann halt alles in einem Rutsch - bei Magnum und den Golden Girls hat RTL das ja wohl gemacht. Oder kommt mir Dorothys Stimme nur höher vor als ich die in Erinnerung hatte?
Ad Astra
Als Lesezeichen weiterleiten