Originally posted by ronin&#045;1983+26.04.2004, 16:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ronin&#045;1983 &#064; 26.04.2004, 16:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>hm zum topic. finde momentan ist echt n wenig luft raus. wobei das ende der (Spoiler für 3x15) folge war ja ganz ok. wobei diese alien rasse da mal hart von predator geklaut war [/b]

<font class='spoiler'> Bezüglich Harvey sage ich nur: Nosferatu.</font>
Wartet doch mal das Finale der dritten Staffel ab - und dann gehts nach einigen gemächlichen Folgen ja mit der vierten los. Ich sage nur Einstein.
Ad Astra

---------

<!--QuoteBegin-DRD Pike
@27.04.2004, 09:45
aber es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die noch auf dem Sat.1-Stand sind. Und denen wollen wir den Spass ja nicht verderben.
[/quote]
Stimmt - bis vor kurzem gehörte ich auch noch dazu. <font class='spoiler'> Und beim Tod von Talyn-John habe wirklich geflennt - das passiert mir ja nicht oft bei Fernsehserien. Okay, bei Buffy habe ich auch öfters geflennt.</font>
Rein theoretisch besteht ja zumindest die Chance, dass die Serie komplett neu synchronisiert wird und dann halt alles in einem Rutsch - bei Magnum und den Golden Girls hat RTL das ja wohl gemacht. Oder kommt mir Dorothys Stimme nur höher vor als ich die in Erinnerung hatte?
Ad Astra