jedenfalls eröffne ich demnächst dr. brainfisters fotz-thread. erstens weil ichs mag, threads mit meinem namen zu schmücken und darüber mein seelenleid in der welt zu verteilen. zweitens, damit alle hilflosen frauen sich darin melden können, falls sie meine starke schulter benötigen. fotz-thread? naja, auf bayrisch übersetzt klingt der name schon weniger schlimm. oder einen glotz-thread mit bildern meines benamtem genitals? oder einen schmotz-thread...
ok, dann lass ich das eben. aber nur weil ich drd_pike so mag und mit ihr gerne muckern würde.
Yeah, mit dem Comment hast Du Dir den Arschloch des Monats-Titel verdient.
Da kann ich Dir ja nur gratulieren, denn jetzt muss ich ihn nicht mehr tragen.
Vielen Dank!

And vice versa:
also brainfister, für so blöd hätte ich dich wirklich nicht gehalten. aber dein kommentar simara gegenüber ist wirklich ganz schwach. naja, vielleicht sollte ich von diversen internet-existenzen doch nicht allzu viel erwarten.

was simara macht finde ich sehr mutig. außerdem finde ich, wenn man ein bisschen gefühl für sprache hat und kein plumper diesesthemagabszumdreitausendstenmal-wiederkäuer ist, sind ihre texte weitgehend verständlich und nachvollziehbar. vor allem wegen der inhalte lese ich sie mir viel lieber durch und nehme mir dafür gerne ein bisschen mehr zeit als bei langweiligen ergüssen gebildeter forums-schlaubies, die sowieso meistens nur daran interessiert sind ihr ego zu kitzeln und in irgendwelche kindischen bildungswettkämpfe zu treten anstatt interessant zu argumentieren.

zu viel heiße luft im text ist letztlich wesentlich schlimmer als egozentrische threadtitel. hätte simara hier nicht mal den ein oder anderen motz-thread eröffnet, wäre die diskussion auf demselben langweiligen niveau geblieben wie alles andere, was von den diversen pop-atheisten hier zum thema kultur und politik zugekleistert wird.