Willkommen bei den Firefox/Thunderbid-Usern, Amu.

Extensions hab ich eine ganze Menge installiert. Themes keine, da bei mir das ganze XP "gestylt" ist und das natürlich auch auf die Standardanwendungen übernommen wird.

Meine Firefox-Extensions:
Mouse Gesten (natürlich, ohne geht's schon seit Opera-Zeiten nicht mehr)
Tabbrowser-Preferences
Stop-or-Reload-Button (ein (!) Button weniger in der Symbolleiste *g*)
AdBlock (hat man das Ding einal "erzogen" will man nicht mehr ohne, da hat cronos recht)
BBCode Xtra (auch wenn ich es kaum nutze, da ich mir über die Jahre angewöhnt habe, die Tags einfach mitzuschreiben)
Session Saver (praktisch bei Abstürzen, Opera-User dürften das kennen)
miniT (zum Tab-Sortieren)
DownloadManager-Tweak
MozillaArchive-Format

Forecastfox hängt bei mir auch noch in der Ecke. Allerdings sind die Vorhersagen (und auch die Anzeige des aktuellen Wetters) sowas von daneben, dass ich diese Erweiterung wohl wieder eliminieren werde.

Thunderbird-Extensions hab ich nur 2, die noch dazu anscheinend nicht mehr weiterentwickelt werden, allerdings in der 1.0.2 trotzdem noch funktionieren:
TBTray: damit kann man Thunderbird in die System-Tray minimieren
und eine Extension, mit der man über den GetMessages-Button wahlweise nur von einem Konto oder von allen Konten auf einmal die Mails abrufen kann.

Was haltet ihr eigentlich von solchen Programmen wie Fire Tune, mit denen man Firefox tweaken kann? Ich hab's bisher noch nicht ausprobiert.