Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 24 3x13 : 01:00 P.M. - 02:00 P.M., *Spoiler*

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    erster
    no, just kidding

    wie ihr seht hab ich doch auch geschaut, bin nur beim besten Willen nicht zum posten gekommen

    also, endlich fühlt sich 24 wieder wie 24 an,...

    ein paar Sachen:

    - Sherry - na bumm, das hätte ich nicht mal ihr zugetraut, und ob diese Julia wirklich dicht hält ??

    -Chloe - though ist sie das muß man ihr lassen

    -das Baby - Kim hat irgendwie kein gutes Händchen mit ihren Männern

    -Jack/Chase - hmmm, klingt schon wieder nach ABlöse von Jack durch Chase nach der Staffel, irgendwie *magdasnicht*

    -Jack/Nina - hmmm, die wird diese Staffel irgendwann dran glauben müssen, denke ich

    -Jack/Kiefer - der Grinser als er Nina sagt das der Computerwurm beseitigt wurde *knuddel*


    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  2. #2
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Das ist doch endlich Sherry wie wir sie kennen und lieben gelernt haben.
    Und endlich kam die Sache auf den Tisch wo Jack Edmunds erschiessen sollte.
    Aber Chloe kann ich immernoch nicht austehen.
    Insgesamt fand ich die Folge ganz gut, nur der Cliffhanger war irgendwie lahm.
    Oh nein Chase ist der Vater... Mich lässt die Beziehung zwischen Kim und dem eh kalt. Ich finde die zwischen Tony/Michelle viel interessanter.

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    geil einfach geil
    die idee mit dem wurm war genial, aber leider viel zu kurz, ich fands echt cool wie jack ihn aktiviert
    aber am ende hab ich mir irgendwie gedacht das chase oder jack der vater ist, aber erst kurz bevor sie es kim gesagt hat.
    warum schlägt sich chase denn so auf ninas seite? hat das etwa etwas zu bedeuten? oder interpretier ich da mal wieder zu viel hinein.
    der mord an milikan ist ja so richtig derb.
    naja so langsam gewöhn ich mich n bischen an chloe und jetzt da sie auch mal zeigt das sie was kann gehts ein bischen leichter.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Jack/Kiefer - der Grinser als er Nina sagt das der Computerwurm beseitigt wurde *knuddel*
    Da ging mir auch richtig das Herz auf...

    Und endlich wieder Sherry Palmer wie sie leibt und lebt. Langsam kommt auch bei mir wieder das echte "24" Feeling auf.

    Ich muß mir die Folge allerdings nochmal anschauen, denn irgendwie habe ich diesesmal Versteh-Schwierigkeiten. V.a. Kiefer Sutherland und dieser Chase nuscheln teilweise derart rum.

    Für mich kam allerdings das Ableben von Ramon Salazar in der vorherigen Folge etwas plötzlich. Der war so schön fies. Ich hätte nicht gedacht, daß sie ihn so abrupt aus der Serie nehmen. Aber bei "24" ist meistens nie das passiert was ich erwartet habe. Stattdessen wird sich jetzt wohl alles auf Nina und diesen Michael Amador konzentrieren.

    Und noch am Rande: Die Hairstylisten der 3. Staffel sollten gefeuert werden. Sowohl Nina als auch Kim und v.a. Sherry Palmer haben sie diesesmal absonderliche Haarschnitte verpaßt. Noch jemand dieser Meinung?
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  5. #5
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Und noch am Rande: Die Hairstylisten der 3. Staffel sollten gefeuert werden. Sowohl Nina als auch Kim und v.a. Sherry Palmer haben sie diesesmal absonderliche Haarschnitte verpaßt. Noch jemand dieser Meinung?
    Da muss ich mich doch mal selber zitieren:

    Last_Gunslinger Geschrieben am: 29.10.2003, 16:54 Uhr
    Das einzige was mich richtig stört ist das Kim jetzt bei CTU arbeitet und ihre neue schreckliche Frisur
    Oder hier nachlesen. :P

    P.S.: Ausserdem hat Chloe Gestern in einer King of Queens-Folge mitgespielt. Und da hat sie genauso genervt wie in 24.

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Sternenfee@18.02.2004, 22:05




    Für mich kam allerdings das Ableben von Ramon Salazar in der vorherigen Folge etwas plötzlich.
    Dann freu Dich auf Folge 14, was plötzliches Ableben angeht. *schauder*

    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    chani 19.02.04: Dann freu Dich auf Folge 14, was plötzliches Ableben angeht. *schauder*
    wie kannst du mir das antun :o ? bei mir dauerts bis folge 14 noch etwas. jetzt kann ich mir die ca. nächsten 1 1/2 bis 2 wochen wieder die wildesten dinge ausmalen oh je, oh je, oh je...

    viel spaß beim weitergucken. und diesen thread b i t t e umbedingt spoilerfrei von folge 14 halten. ich will auf keinen fall vorher wissen wie es weitergeht!

    stimmt Last Gunslinger, du hattest zu kims haarpracht schon am anfang deinen kommentar abgegeben. aber von sherry palmers frisur war ich noch entsetzter. die arme haben sie ja ziemlich entstellt.
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Sternenfee@19.02.2004, 12:56
    chani 19.02.04: Dann freu Dich auf Folge 14, was plötzliches Ableben angeht. *schauder*
    wie kannst du mir das antun :o ? bei mir dauerts bis folge 14 noch etwas. jetzt kann ich mir die ca. nächsten 1 1/2 bis 2 wochen wieder die wildesten dinge ausmalen oh je, oh je, oh je...

    viel spaß beim weitergucken. und diesen thread b i t t e umbedingt spoilerfrei von folge 14 halten. ich will auf keinen fall vorher wissen wie es weitergeht!

    stimmt Last Gunslinger, du hattest zu kims haarpracht schon am anfang deinen kommentar abgegeben. aber von sherry palmers frisur war ich noch entsetzter. die arme haben sie ja ziemlich entstellt.
    hehe, ok, sorry


    das mit den Haaren stimmt schon, passt aber irgendwie zu Ihrer Charakterentwicklung die irgendwie immer weiter ins absolut Skrupelose ( schreibt man das so, das schaut bescheuert aus *g*) geht
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 12:25
  2. 3x13 Duality
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:16
  3. 3x13 - Zuckerbrot und Peitsche (Taking a Break from All Your Worries) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:10
  4. Enterprise 3x13 - Proving Ground
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •