Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Inglourious Basterds (Quentin Tarantino)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Inglourious Basterds (Quentin Tarantino)

    Ehrlich gesagt weis ich echt nicht was ich davon Halten soll.

    Einnen guten Anti kriegsfilm kannich mir einfach nicht vorstellen bei Tarentino.
    Eher ein "witziges" Gemetzel mit ein paar Coolen Dialogen.
    Aber ehrlich gesagt finde ich das nicht sonderlich "Cool" wen es um so ein thema geht.
    Es ist ja nicht so eine Verarschung wie bei "Tropic Thunder" und .. naja lasen wir uns mal Überaschen, terentinos letzter Streifen war für mich ein grausamer müll.


    MfG
    Kumpel J.

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Inglourious Basterds (Quentin Tarantino)

    Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weis ich echt nicht was ich davon Halten soll.

    Einnen guten Anti kriegsfilm kannich mir einfach nicht vorstellen bei Tarentino.
    Eher ein "witziges" Gemetzel mit ein paar Coolen Dialogen.
    Aber ehrlich gesagt finde ich das nicht sonderlich "Cool" wen es um so ein thema geht.
    So ähnlich geht's mir da auch. Die Thematik und das was man von Tarantino erwartet, passt eigentlich nicht so recht zusammen.

    naja lasen wir uns mal Überaschen, terentinos letzter Streifen war für mich ein grausamer müll.
    Da kann ich mich nun nicht anschließen. Mir hat Deathproof gefallen. Meine Erwartungen waren damals eher niedrig, aber ich kam dann sehr positiv überrascht aus dem Kino. Vielleicht wird's mit "Inglourious Basterds" ähnlich.

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Inglourious Basterds (Quentin Tarantino)

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    So ähnlich geht's mir da auch. Die Thematik und das was man von Tarantino erwartet, passt eigentlich nicht so recht zusammen.


    Da kann ich mich nun nicht anschließen. Mir hat Deathproof gefallen. Meine Erwartungen waren damals eher niedrig, aber ich kam dann sehr positiv überrascht aus dem Kino. Vielleicht wird's mit "Inglourious Basterds" ähnlich.
    Irgendwie stelle ich mir so ne Mischung aus Pulp Ficzion meets Kill Bill in WWII vor, und das taugt mir halt garnicht.
    Ich traue dem Tarentino, der im grunde ein Kopierweltmeister anderer Produkte ist nicht zu das er einnen Ernsthaften Film dreht.


    zu DP, naja meine erwartung war halt nach Planet terro sehr Hoch, und was ich dan gesehen habe war halt für mich gravierend Enteuschend.
    Erstens wiederholt sich der Film und 2tens sind die Dialoge (und die sind seeeehr Lange) extremst Langweilig.
    Das einzig "Coole" war das ende.
    Aber über geschmack lest sich ja bekantlich Streiten

    MfG
    Kumpel J.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tarantino DVD box
    Von Alucard im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 19:16

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •