Statement von Joss:
geklaut von slayerworldManche von euch werden die Nachricht schon gehört haben. Ich dachte, es wäre nun ein guter Zeitpunkt ein paar Worte darüber loszuwerden und einige Fragen zu beantworten: Nein, wir hatten keine Ahnung, dass dies passieren würde. Ja, wir werden diese Staffel noch beenden. Nein, ich bin nicht der Meinung, dass WB das Richtige tut. Ja, ich bin dankbar dafür, dass sie es uns früh genug mitgeteilt haben, sodass sich meine Leute nach anderen Jobs umsehen können.
JA, mein Herz ist gebrochen!
Als Buffy endete war es zwar ein Schlag, aber ich habe die Serie ziehen lassen. Als Firefly eingestellt wurde, habe ich es dermaßen verdrängt, sodass ich mit der Idee des Films aufwartete. Aber Angel... wir dachten wirklich dass wir an der Spitze wären – über uns hinausgewachsen sind – um dann festzustellen, dass wir geradewegs in einen Abgrund voller Schlangen und Lava gefallen sind. Ich bin so eng mit diesen Charakteren, den Schauspielern und der ganzen Situation die wir kreiert haben verbunden. Ihr wollt wissen wie ich mich fühle? ... Schaut euch den ersten Akt von „The Body“ (Tod einer Mutter) an!
Bezüglich irgendwelchen TV-Filmen oder sonstigem kann ich nur sagen, dass ich nicht soweit vorausdenke. Ich hoffe ehrlichgesagt, dass meine Schauspieler und Autoren dann alle Hände voll zu tun haben werden. Wir haben dieses Staffelfinale schon immer geplant – es sollte ein großer Knall für diese Staffel und auch für die Show im allgemeinen werden. (Und natürlich eine Plattform für eine neue Staffel) Und wir werden fortfahren so wie wir es geplant haben.
Ich war niemals wirklich gut darin, Fernsehen für die breite Masse zu gestalten. Ich mag Überraschungen und das Fernsehen ist nichts für Überraschungen. Außer es geht darum, dass du vor die Tür gesetzt wirst. Ich bin glücklich darüber, dass ich diese seltsame, wirklich seltsame Show so lange machen konnte. Ich FÜHL mich nicht glücklich, aber ich verstehe warum ich es bin.
Vielen Dank für all die Unterstützung, die ganze Fangemeinde und eure perfekte Hingabe. Das bedeutet mir eine Menge. Ich bedaure nichts. Erinnert euch an die Worte des Dichters:
„Eine Straße gabelt sich im Wald und ich habe die weniger bereiste Straße gewählt und die SETZEN EINFACH MEINE SHOW AB. Ich hätte wirklich die Straße mit den vielen Leuten wählen sollen. Verdammt“
Wir sehen uns bald!
-j.
Als Lesezeichen weiterleiten