Reaktionen der Schauspieler von Angel auf die Absetzung!

Endlich verrät ein Producer von Angel, wie sich der Cast gerade fühlt angesichts des drohenden Serien-Aus von Angel.

Jeff Bell, Co-Executive Producer von Angel meint, dass der Cast die News unterschiedlich aufgenommen hat. Vor allem Galgenhumor sei angesagt gewesen.
"Die meisten Leute von uns versuchten den Schmerz durch Humor zu verarbeiten", sagte Bell in einem Interview. "Deshalb gab es viele fürchterliche Witze, es gab einige Tränen und es gab auch ein Gefühl nach dem Motto "Was werdet ihr unternehmen...Wir sind die letzten Jahre (vor einer Absetzung) entkommen und nun trifft es uns..."

Bell fügte hinzu:

"Die Reaktionen sind überall zu spüren. Es gibt das Gefühl von Verlust. Als ich die News zuerst von Joss erfahren habe dachte ich "Oh, das ist zu schlimm um wahr zu sein". Als wir dann zur Crew gingen, war ich richtig depressiv. Es hat uns nicht wirklich getroffen bis wir zum Set fuhren. Am Freitag warder Schock unwirklich. Wir kamen am Montag zur Arbeit und es herrschte gleich ein wirklich merkwürdiger Humor und ich denke wir sind immer noch in der Verarbeitungsphase."

Obwohl Whedon gerade einige Anrufe zu UPN und andere potentiell in Frage kommende Sender gestartet hat, zweifelt Bell daran, dass Angel eine wöchentlich ausgestrahlte Serie bleiben wird. "Ich denke, es wird ein langer Weg. Wir alle denken zur Zeit, dass es das war. Wenn wir verlängert werden, umso besser. Aber zur Zeit haben wir das Gefühl, dass es aus ist."

Von Slayerverse.de

Nun mal nicht so pessimistisch Mr. Bell. Noch ist alles offen!