Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Batman Begins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Amujan

Standard

Batman Begins ist ein Prequel zu allen bisherigen Batman Filmen. Hier wird nun das "Erste Jahr" (daher auch der Arbeitstitel Batman: Year One) in der Geschichte unseres (Anti-)Helden portraitiert.

Dabei hoffe ich persönlich ein "back to the roots" wo ein Batman-Film düster, tiefgründig und geplagt sein muss. Die neuen Filme, Batman Forever und Batman & Robin waren mir zu bunt und zu durchgeknallt, aber auf ihre Weise unterhaltsam.

Amu

Tastaturruinierer Avatar von Lightshade

Standard

Mittlerweile läuft in den U.S. Kinos ein Trailer zum neuen Batmanfilm.

Den Trailer gibts hier zum runterladen (einfach warten bist die Wartezeit abgelaufen ist und auf den erscheinenden Link klicken).

Man sieht sogar ein bisschen Batman-Aktion und zumindest lässt der Film auf ein ECHTES Back to the roots hoffen, denn er sieht eher aus wie Batman und Batman Returns als die letzten beiden Filme
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?

Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Moderator Avatar von Amujan

Standard

Jau und das erste Kinoplakat (Teaser) gibs hier:

bei Kino.de

Amu

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Standard AW: Batman Begins

huch der Thread is aber alt

noch niemand gesehen? ich schon

eins vorweg imho der beste bisher produzierte Batman Teil
    Auf jeden Fall dunkler selbst als Teil1&2.
    endlich bekommt man eine Erklärung wie Batman entstanden ist, woher er seine ganze Ausrüstung hat ect.
    und das neue Batmobil (genau genommen is es ja noch gar kein Batmobil sondern nur nen Radpanzer den Batman benutzt) ist einfach genial in Action
    endlich mal ein Gefährt den man seine aktionen abnimmt.

P.s. ich hätte nie erwartet in diesem Film Zombies zu sehen (ich dachte schon da sind ihnen wohl ein paar Schnippsel von Resident Evil reingerutscht)
    wer Batman gesehen hat wird verstehen was ich meine
    Fans der alten Filme könnte vielleicht stören das mit diesem Teil das Franchise neu gestartet wird (also alle bisherigen Teile werden ignoriert)
    z.b ganz am Ende des films taucht ein Hinweis auf den Joker auf, während dieser im Originalen Film eigentlich erst von Batman "erschaffen" wurde
    Geändert von Octantis (18.06.2005 um 23:03 Uhr)

Kleiner SpacePub-Besucher

Hab ihn auch gesehen und fand ihn auch super.
    An den ersten teil kommt er zwar nicht ran, aber er ist wesentlich besser als die letzten beiden teile. Er ist weitaus düsterer und ernster. Aber Micheal Keaton bleibt immer noch der beste Batman,auch wenn Christian Bale hier doch recht super war
    Pro:
    Ein Klasse Batman Darsteller
    Düstere Atmosphäre als in allen vorherigeren teilen
    Super Kämpfe,wenn auch teils recht unübersichtlich
    Man erfährt endlich wie Batman entstanden ist
    Man erfährt vieles über Gotham City und auch woher Bruce Wayne sein Geld her hat

Kontra:
    Die Bösewichte sind hier teils doch recht schwach,vor allem von Ra's Al Ghul hätt ich mehr erwartet. Vom Scarecrow hat man ja nicht viel gesehen.Fand ihn aber gut umgesetzt
    Das Batmobil..naja...hat mir überhaupt nicht gefallen
    Die anderen Teile werden teilweise ignoriert. In Batman 1 erfährt man, das Joker die Eltern von Batman tötete. In Batman Begins war es ein kleiner Dieb.
    Man könnt es allerdings weiter spinnen,das dieser Dieb später seinen Namen in Jack Napier änderte...und dann später Joker wurde....aber naja
    Der Schluss is doch wieder bisschen zu übertrieben,aber immer noch besser als die der letzten beiden Teile

Das mit Joker am Ende des Films kann man auch anders interpretieren. Immerhin hatte der Joker/Jack Napier auch schon vorher seine Karten als Markenzeichen. Muss also nicht heissen,das er da schon Joker war.
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Zitat Zitat von Creature Shock

Kontra:
    Die Bösewichte sind hier teils doch recht schwach,vor allem von Ra's Al Ghul hätt ich mehr erwartet. Vom Scarecrow hat man ja nicht viel gesehen.Fand ihn aber gut umgesetzt
    Das Batmobil..naja...hat mir überhaupt nicht gefallen
    Die anderen Teile werden teilweise ignoriert. In Batman 1 erfährt man, das Joker die Eltern von Batman tötete. In Batman Begins war es ein kleiner Dieb.
    Man könnt es allerdings weiter spinnen,das dieser Dieb später seinen Namen in Jack Napier änderte...und dann später Joker wurde....aber naja
    Der Schluss is doch wieder bisschen zu übertrieben,aber immer noch besser als die der letzten beiden Teile

Das mit Joker am Ende des Films kann man auch anders interpretieren. Immerhin hatte der Joker/Jack Napier auch schon vorher seine Karten als Markenzeichen. Muss also nicht heissen,das er da schon Joker war.
    deine Kontras kann ich teilweise entkräften

zum Batmobil: Batman hat seine ganze Ausrüstung aus seiner Firma die wiederum Geräte fürs Militär entwickelt hatte und das fürs Militär wohl eher so ein Panzerartiges Ding entwickelt wird als nen Straßenflitzer is wohl klar, deswegen ist alles etwas "roh".
    Und mal ehrlich, dieses Batmobil ist wenigtens glaubhaft, wenn es über Dächer springt, andere Autos überfährt ect.

zum Tod seiner Eltern:
    in den Orignalen Comics war schon immer der Mörder ein random Guy, Joker wurde erst in Tim Burtons Batman zum Mörder,
    zudem eins klar und deutlich: hab mich inzwischen informiert

Mit diesem Batman Teil wird die Geschichte komplett neu begonnen, du musst alle bisherigen Filme ignorieren, auch die weiteren Batman Teile die vermutlich kommen werden, werden die alten Teile so behandeln als hätten sie nie existiert, deswegen kann man eigentlich nicht von Kontuniätsverletzungen sprechen
    (und nein das hab ich mir jetzt nicht ausgedacht, diese Haltung ist offiziell)

Kleiner SpacePub-Besucher

Das mit dem batmobil is schon klar.
    mir hats nur nich gefallen..vom design her
    das des alles noch roh is,is logisch

Die comics hab ich nie gelesen......
    war nur n fan der alten 60er jahre serie und den zeichentrick serien...keine ahnung wieviele es da gab.
    Die Story kenn ich aber nur von den Filmen her....
    Also wenn die Geschichte von da an komplett neu wird,wärs mir nur recht.
    sehn wir die alten gegner dann alle wieder? falls eventuell noch mehr filme kommen?

wo hast denn das überhaupt her? ich kanns mir nämlich eigendlich nicht vorstellen...das die anderen teile ignoriert werden. immerhin ist batman 1 ja fast kult
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer