Zitat Zitat von Creature Shock

Kontra:
Die Bösewichte sind hier teils doch recht schwach,vor allem von Ra's Al Ghul hätt ich mehr erwartet. Vom Scarecrow hat man ja nicht viel gesehen.Fand ihn aber gut umgesetzt
Das Batmobil..naja...hat mir überhaupt nicht gefallen
Die anderen Teile werden teilweise ignoriert. In Batman 1 erfährt man, das Joker die Eltern von Batman tötete. In Batman Begins war es ein kleiner Dieb.
Man könnt es allerdings weiter spinnen,das dieser Dieb später seinen Namen in Jack Napier änderte...und dann später Joker wurde....aber naja
Der Schluss is doch wieder bisschen zu übertrieben,aber immer noch besser als die der letzten beiden Teile

Das mit Joker am Ende des Films kann man auch anders interpretieren. Immerhin hatte der Joker/Jack Napier auch schon vorher seine Karten als Markenzeichen. Muss also nicht heissen,das er da schon Joker war.
deine Kontras kann ich teilweise entkräften

zum Batmobil: Batman hat seine ganze Ausrüstung aus seiner Firma die wiederum Geräte fürs Militär entwickelt hatte und das fürs Militär wohl eher so ein Panzerartiges Ding entwickelt wird als nen Straßenflitzer is wohl klar, deswegen ist alles etwas "roh".
Und mal ehrlich, dieses Batmobil ist wenigtens glaubhaft, wenn es über Dächer springt, andere Autos überfährt ect.

zum Tod seiner Eltern:
in den Orignalen Comics war schon immer der Mörder ein random Guy, Joker wurde erst in Tim Burtons Batman zum Mörder,
zudem eins klar und deutlich: hab mich inzwischen informiert

Mit diesem Batman Teil wird die Geschichte komplett neu begonnen, du musst alle bisherigen Filme ignorieren, auch die weiteren Batman Teile die vermutlich kommen werden, werden die alten Teile so behandeln als hätten sie nie existiert, deswegen kann man eigentlich nicht von Kontuniätsverletzungen sprechen
(und nein das hab ich mir jetzt nicht ausgedacht, diese Haltung ist offiziell)