Moin

@ DerBademeister: Oh, sorry für meine Unwissenheit ,aber danke für deine Aufklärung!!!
Was die neue Batman Comic-Serie angeht hier die kurze zusammen Fassung des Pilots:

Seit Jahrzehnten kämpft Batman gegen die Kriminalität in Gotham City. Doch nun scheint es, als könnte die Macht des dunklen Ritters zerbrechen. Wird der Mann in der Fledermausmaske sein Cape etwa an den Nagel hängen? Unmöglich! Während eine Bande übler Schurken die Stadt in Angst und Schrecken versetzt, ist der vermeintlich undenkbare Fall eingetreten: Der alternde Bruce Wayne will das schwarze Outfit des einst unbezwingbaren Batman nicht mehr tragen! Doch dann erfährt der unerschrockene, junge Terry McGinnis per Zufall, wer wirklich hinter Batmans Maske steckt, und die beiden schließen einen Pakt. Das ist die Geburtsstunde eines gewaltigen neuen Helden! Terry bewaffnet sich mit der atemberaubenden, weiterentwickelten Bat-Technologie - und so entsteht der neue Batman, der in den düsteren Straßenschluchten von Gotham City einschlägt wie ein Blitz. "Batman of the Future" präsentiert einen neuen Superhelden für eine neue Epoche - geboren aus dem starken Bündnis zwischen dem legendären Meister und dem jugendlichen Streiter für Recht und Gerechtigkeit!

@ Heaven: Ich Hab doch nie gesagt das ich die Charas Robin & Batgirl
Nicht mag! Ich fand sie, in der von DERBADEMEISTER
angesprochen Comic-Serie sogar ganz gut ( na ja bis zu dem
Zeitpunkt wo Robin von einem Kind dargestellt wurde! )
Ich meine Ja nur das die Darstellung in T.4 einfach Mist
war, was besonders auf Batgirl zutrifft z.b. wurde sie als die
Nichte von Alfred vorgestellt, also ich bitte euch! Und diese
Teenies verhalten, wo ich aber keine der Charas ausschließe!!
Aber sollte T.5 wirklich vor T.1 spielen, hat sich das mit den
Beiden ja sowieso erledigt. Und sollten sich die Macher
dennoch dafür entscheiden die zwei wieder mitkämpfen
zulassen dann sollte das aber in einer ähnlichen Atmo wie in
T1&2 stattfinden, denn das könnte dann ganz interessant
werden !
Dennoch finde in Batsi solo einfach besser! Aber jedem das
Seine!!

So das war’s wieder fürs erste
Tschö