deinem schwanz einen namen geben brain? da brauchen wir aber erstmal ein bild! der name muss ja schließlich auch passen.

so ganz ohne: wie wäre es mit ken? von fast allen frauen schon mal begrabbelt (kenne deine quote nicht, also sorry wenn ich mich irre)

falls er etwas klein ist: phillip (angelehnt an perfect world, hach ist der kleine süß)

ich hab meinem spielzeug keinen namen gegeben. "oh ich muss mal -[hmmm wen nehmen wir denn da?] - winnie streicheln" erscheint mir etwas doof. da bleibts dann lieber bei "bärchen" oder "mich".

.oO(vielleicht muss meine selbstfindung auch noch weiterfortschreiten, aber dieses thema kommt erst später ran. )

PS: Du solltest in deinem Profil mal das Geschlecht richtig einstellen.
vielleicht möchte er doch eine frau sein, respektiere seinen wunsch! so sagt ein neuling wenigstens nicht gleich: typisch mann, sondern hat nachsicht

edit: habe für "Ich hätte lieber ein anderes Geschlechtsteil." gestimmt. Das lege ich aber für nur 24 bis 48 h aus! hach ja der schwanzneid h34r:

edit2: da poste ich seit monaten mal wieder was über 2 zeilen und dann muss das im unernst stehen! zählt das nicht zu tiefgründigen überlegungen über unsere verklemmten psychen?