Eins werde ich ja nie verstehen: Körperkult geht voll in Ordnung. Aber wenn man anfängt mit scharfen Sachen an sich rumzuspielen droht einem jeder sofort mit dem Psychiater. Aber ist der Narzissmus nicht viel gefährlicher? Mann stelle sich mal vor so jemandem wird ein bisschen der Lack zerkratzt. Der / die / das tickt doch sofort aus und geht auf seine Mitmenschen los. Mit exzessivem Selbsthass hingegen, schädigt man nur sich selbst. Von wegen selbst bestimmtes Leben ...

Brains kompletten Beitrag zu zitieren find ich übrigens nicht witzig. Eher nervig / kindisch.

meinetwegen könnt ihr mir tipps geben
"Best Satisfier"
"Sex Maniac"
"Perfect Peter"
"Red Top"
"Big Mr. Softee"
"The Tower"
"Dark Angel"
"Blue Royal"
"Fürst der Nacht"
"Diabolo"
"Candy Lover"

Bevor ich wegen Unkreativität verklagt werde: Das sind Namen gängiger Dildos und Vibratoren. Ich hab mir nämlich so gedacht, dass du damit bestimmt Eindruck machen kannst. Du stellt dich einfach hin, lässt die Hosen runter und sagst: Darf ich vorstellen das ist X... Hey, schließlich werden die Dinger mit den Namen auf der Packung verkauft. Was wohl soviel heißt das Frauen darauf stehen. Ja ja, das unbekannte Geschlecht.

aber... ist "penis" nicht ein bisschen unpersönlich?
Natürlich. Aber wie nennst du denn dann deine Beine? Schließlich benutzt du die Dinger, davon gehe ich jetzt mal aus, täglich öfter als deinen Penis. Dann verdienen die doch auch einen Namen, oder nicht? Und wenn man erst einmal anfängt, wo hört man dann auf? Ich hab keine Lust zig Namen auswendig zu lernen, nur um jedem Körperteil gerecht zu werden. Nach dem Motto: Es (bzw. er / sie) könnte sich ja vernachlässigt fühlen.

Außerdem klingt ein "komm schon Horst, mach mir jetzt nicht schlapp" irgendwie lächerlich. Das ist ja fast so als wäre noch jemand dabei. Penisnamen = verdrängte Gruppensexphantasien?

Ach ja:
Dieser Beitrag landet bei mir auf Platz 1 meiner persönlichen Top Ten der blödsinnigsten Threads, die je in diesem Forum eröffnet wurden.
Dieser Beitrag landet bei mir auf Platz 1 meiner persönlichen Top Ten der sinnvollsten und interessantesten Threads, die je in diesem Forum eröffnet wurden. Wirklich.

deinem schwanz einen namen geben brain? da brauchen wir aber erstmal ein bild! der name muss ja schließlich auch passen.
Genau. Los, trau dich.