So.
Ich hab ja nun länger überlegt, ob ich auf diesen Thread reagieren soll und hatte mich zuerst dagegen entschieden.
Denn wie Haplo auch finde ich den Thread eigentlich schwachsinnig, aber aufgrund meines geistigen Altersund weil ich doch nicht die erste Forumsfrau bin poste ich jetzt trotzdem.
Ich halte diesen Thread ja für den lächerlichen Versuch des Themenstarters herauszubekommen, wie wir Forumsweibchen unseren Intinbereich nennen. Warum auch immer. Eine Art des Voyorismus?
Naja, mal sehen, ob man aus diesem Thread doch noch etwas Sinnvolles machen kann.
Also zuerst:
Ich gebe meinem Intimbereich keine Namen. Für was auch? Und welchen?
Lisa villeicht? Klingt nach ner Kuh.
Pussy? Die meisten älteren Mütterle nennen ihre Katzen Pussy (vielleicht auch Pussie).
Und Muschi werden wohl die meisten Frauen ihren Intimbereich nennen, wenn sie darüber reden.
Hey, gabs da nicht mal eine Werbung für eine Intimseife? Wie hieß die nochmal? Vielleicht wäre das ne Alternative.
Woher kommt diese Namensgebungssache eigentlich?
Ich hab mich mal umgehört und keine Frau, mit der ich gesprochen habe, hat ihrer Muschi einen Namen gegeben.
Ich hab mich auch bezüglich der Namensgebung für Penise umgehört.
Auch hier negativ.
Okay, ich kenne eine Frau, die nennt ihren Computer Hugo. Weil er sie ärgert, nicht das macht was sie will und sie mit ihm schimpft. Ergo ist der PC männlich und deshalb Hugo.
Mein PC ärgert mich mitunter auch und ich rede auch mit ihm - da fällt mir ein, auch mein PC ist männlich - aber ich hab ihm trotzdem keinen Namen gegeben. Bei mir heißt er "blöde Kiste".
Eine andere Freundin hatte ihr Auto mal "blauen Blitz" getauft. Wie ihr sicher vermutet hatte es nicht viel mit einem Blitz gemein.
Ich spreche eher selten mit meinem Autole und daher hat es auch keinen Namen.
Was soll also diese Namensgeberei?
Soll ich mir das so vorstellen, dass wenn ich auf dem Bett liege und mit mir selbst Sex habe ich sage: "Na Hilda - äh, nein, das war ja Lisa .... oder wie auch immer - gefällt es dir, was ich da mit dir mache?"
Das ist ja lächerlich!
Ich habe die Frauen in meiner Umgebung gefragt - zumindest die, die dafür offen sind -, ob ihre Freunde bzw. Männern ihren Penisen Namen gegeben haben.
Alle haben mich verständnislos angeschaut und verneint.
Ich habe ja die Vermutung, dass diese Namensgebungssache ein amerikanisches Ding ist.
Schade, dass die Forumsmännchen sich dazu noch nicht wirklich geäußert haben.
Ich denke mal die Namen für die Penise wären männlich, oder?
Ich erinnere mich da an eine Szene aus dem Film "Wie werd ich ihn los in 10 Tagen".
SIE hat IHN ziemlich ....... gekränkt als sie ihn fragte: "Kann Prinzessin Viktoria zum Spielen rauskommen". Dabei fingerte sie ihm an der Hose rum.
Das hat ihm irgendwie nicht gefallen, denn er meinte, dass Prinzessin Viktoria doch kein Name für sein Penis sei.
Das Publikum fand diese Szene übrigens witzig.
Ich hab ja keine direkten Kontakte zu Amerikanern, ich nehme also meine "Informationen" aus den Filmen. Nicht gerade die beste Quelle ich weiß, aber meine einzige.
Was ich aus amerikanischen Filmen entnehmen konnte, war, dass Amis scheinbar ihren Waffen gerne Namen geben und - wenn ich mich jetzt nicht ganz arg täusche - gerne weibliche Namen.
Bestes Beispiel dafür ist John aus Farscape. Seine Knarre heißt Wynona. Und ich frage mich immer noch, ob er dabei von Wynony Ryder inspiriert wurde.
Ich habe noch nicht mitbekommen, dass Aeryn ihren Knarren jemals Namen gegeben hat.
Und wie hieß diese Ramme aus "S.W.A.T."? Hieß die nicht Molly?
Und was ist mit dem Flugzeugträger "Kitty Hawk"?
Und ich meine mich zu erinnern, dass in einem Film eine Kanone den Namen "Big Betty" trug.
Aber die Amis bepinseln ihre Bomben ja auch mit Botschaften.
Daher schließe ich: Diese Namensgebungssache ist ein Ami-Ding.
Aber warum geben sie ihren Penisen männliche Namen und ihren Waffen weibliche?
Hat von euch Forumianern eine Idee?
Kommen wir jetzt zu den Namensvorschlägen.
Horst finde ich doof.
Stell dir vor, deine Freundin sagt: "Oh ja Horst, so ist das gut. So will ich das". .... Du wirst nie wissen, ob sie vielleicht eigentlich den Namen ihres Ex nennt.
Johannes ist ein Synonym für Penis. Zitat: An der Nase eines Mannes erkennt man die Größe seines Johannes.
Ist aber vermutlich wie Muschi doch sehr abgegriffen.
Lümmel ist auch nicht direkt ein Name ....
Hm.....
Wie wärs mit Jolly?![]()
Oder Joker?
Joe!
Hey, gabs da nicht mal einen "Long Don Johnson".
"Don" wäre doch auch ein netter Vorschlag.
Braini, am besten frägst du zur Namensgebung für deinen Willi - auch ein Vorschlag - deine Freundin, denn immerhin hat sie ja mit ihm zu tun.
Oh, da fällt mir gerade ein. Ich kenne eine Frau, die nennt ihre Brüste "Thelma" und "Louise". Aber danach war ja nicht gefragt.
Doch so lang? - Der Beitrag! - Und eigentlich wollte ich doch nur spammen.
Scheint doch noch ein interessantes Thema zu sein.

und weil ich doch nicht die erste Forumsfrau bin poste ich jetzt trotzdem.
Als Lesezeichen weiterleiten