@loser: von mir kommt zwar viel gegen amerika aber bis jetzt hab ich den thread nicht wirklich ernst genommen und hab mir deshalb jeglichen post erspart außerdem würd ich das nicht auf amerika beschränken, gibt genug menschen die versuchen abstrakte dinge menschlicher zu amchen durch namensgebung. schiffe tragen schon seit eh und je namen und das ist sicher nicht auf die amerikaner zurückzuführen (nur mal so als falsifikation von simaras post)

@brain: da muß ich dir mal rechtgeben. sobalds sowas im fernsehn in irgendeiner form zu sehen gibt, wirds jeder machen! schon faszinierend die wirkung des fernsehns auf die breite masse.

@topic: nein ich hab meinem penis bis jetzt noch keinen namen gegeben und seh ehrlich gesagt auch keinen grund selbiges zu machen. die "anleitung zur sexuellen unzufriedenheit" (das kabarett kann ich jedem nur nahe legen ) liegt zwar auch schon etwas länger zurück aber das war damals ein durchaus interessanter punkt^^ gleich nach der umfrage zum thema masturbation (btw ziemlich interessantes ergebnis was da damals rausgekommen ist finde ich^^). in dem sinne, soll unser doktor doch seinem spielgefährten nen namen geben damit er sich nicht mehr so alleine fühlt und simara allein bleiben, jedem das seine