Real: 25
Geistig: 30 :o
Und ich dachte immer ich wäre so kindisch *grübel*...
Geistig: 30 :o
Und ich dachte immer ich wäre so kindisch *grübel*...
Life’s but a walking shadow; a poor player,
That struts and frets his hour upon the stage,
And then is heard no more: it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Shakespeare - Macbeth
real 18
geistig 30
ich hab schon immer gewußt ich bin steinalt ^^
Could you do it slower and with more intensity?
mhm.
Geändert von harl (03.02.2020 um 00:24 Uhr) Grund: Entfernung Personendaten
das ist ja witzig - die meisten menschen, die mich in den letzten 7-8 jahren kennengelernt haben, haben mich meist auf 23 geschätzt (also seit ich 20 bin - immer um die 23)
der test bestätigt dies - geistiges alter 23
(für alle nicht-mathematiker: reales alter 28 minus eine woche *g*)
TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)
...sagt mir dieser tolle, enorm geistreiche test. ich bin begeistert! aber das ist nichts neues, schließlich heißt es mir gegenüber oft, dass ich älter wirke als ich eigentlich bin.Dein Geistiges Alter ist 26 Jahre
ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich von diesem auf statistiken basierenden machwerk halten soll. die möglichen antworten fand ich arg beschränkt. oft konnte ich mich in keiner einzigen wiederfinden und wählte somit etwas aus, das gerade so passte. etwas mehr möglichkeiten zum differenzieren hätten nicht geschadet.
aber was solls, im unernst ist dieser test auf niveau der bravo-"passt er / sie zu mir"-psychotests gut aufgehoben...
@ scififan
stimmt, die meisten. ich nämlich nicht. ich hielt dich von anfang an für die alte weise frau, die du bist.die meisten menschen, die mich in den letzten 7-8 jahren kennengelernt haben, haben mich meist auf 23 geschätzt
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Mir geht's ähnlich wie pinball:
Geistiges Alter: 23
Reales Alter: 31
Allerdings schätze ich mich geistig eher noch jünger ein, denn irgendwie hab ich aber auch gar keine Lust erwachsen zu werden. Die Zeiten wo ich mir das gewünscht hab sind längst vorbei.![]()
Ich bin seit dem ersten Mal geistig um 5 Jahre gealtert.... ich gehör in Rente...
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
ja die Antwortmöglichkeiten sind teilweise wirklich ziemlich bescheuert z.b
Welche dieser Aktivitäten würdest Du mit Deinem Kumpel am liebsten tun?
-eine Kissenschlacht veranstalten
-in die Kneipe gehen
-Zeitung lesen
aha man hat also die wahl zwischen etwas was wirklich nur Kinder machen, sich zu betrinken oder gemeinsam? Zeitung zu lesen..
Nein wie schön. Ich bin seit letztem mal um ganze 8 geistige Jahre jünger geworden.
Geistig: 28
Geist: 28
Ich werd zwar meist auf älter geschätzt, aber nicht so alt.
Hab den Test jetzt nach gut einem Jahr wiederholt und ein erstaunliches Ergebnis erhalten.Originally posted by Doomtrain@18.02.2004, 17:41
Ich bin 18
laut test 28![]()
Geist: 19
Körper: 19
In nur einem Jahr hat sich mein Geist um 9 Jahre zurück entwickelt. Und das beste daran: Ich finds auch noch toll!
Hmmm.... bin meinem körperlichen Alter nur 3 Jahre voraus... geht ja.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Laut Test bin ich 28 (laut abgelaufenem Perso: 22).
Hab mal versucht mich möglichst "Jung" zu machen, da war ich 9 (geht ü. von 6 bis 62).
Kommt wer niedriger als 6 OHNE in den Quelltext zu gucken? ^^
Seit Januar 04 bin ich von geistig 23 auf 26 Jahre gealtert....
körper 19
geist 25
liegt in der mitte, bin zufrieden.
Wenn motschi schüchtern is bin ich ein Ferkel*oink*
Körper: 28
Geist laut Test: 34
Das kommt wahrscheinlich daher, daß ich so viele Freunde habe, die über 30 sind. ;-)
Körper: 25
Geist: 32
Und da habe ich gerade noch im Desperate Housewives-Thread geschrieben, dass ich ja noch lange keine 30 wäre. Ich und meine große Klappe.![]()
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Nun beschwert euch mal nicht...
Ich hab 18 Jahre Unterschied <_<
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 21 Jahre)
Dein Geistiges Alter ist 30 Jahre
Supah, und das, wo ich grad mal 22 bin... -.-
Die letzten paar Wochen waren ja anstrengend, aber so sehr, dass ich direkt 8 Jahre altere .... O.o
So, ich geh jetzt mal die Rheumasocken holen und einen Beruhigungstee aufschuetten, und nich vergessen, Blutdruck zu messen *aufschreib*