Also ich habs letzte Woche schon im Indizierte-Spiele-pöhse-pöhse-Schrank in einem Spielzeugladen meines Vertrauens erblickt.
Um ehrlich zu sein. Ich habs auch schon durch *g*.

Insgesamt etwas länger als Max Payne 2, aber leider konnte ich der Story nicht so ganz folgen, da die erstens sehr dünne ist und man so gut wie gar nichts über die Hauptperson Daniel erfähr und zweitens weil mein Sound irgendwie die ganze Zeit geruckelt hat. *Nerv* Aber an für sich nicht schlecht...
Angeblich gibts auch noch ein alternatives Ende wenn man die Schwierigkeitsstufe "Trauma" durchspielt... Hat irgendwer schon nen Cheat gefunden damit man das auch so kann? h34r: Hab doch keine Lust auf nommal durchspielen.... Hab ich scho bei MP2 nich getan
An sich: Wahnsinns-Spiel, ich bin begeistert. Hab ich ja auch schon nach dem Demo-Level gesagt, aber egal nochmal schadet nicht. Der Pfähler und der Schredder sind echt meine liebsten Waffen seit der Kettensäge bei Doom. Grandioses Ambiente und unheimliche Gegner... Wer rechnet schon mit Zombies, die unter der Decke herkriechen? Toll gemacht, auch wenn das weniger für die Zwischensequenzen zutrifft, die sind nicht so gelungen vonner Grafik her.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall, ein echtes Schmankerl für alle Doom-Liebhaber!

Ein Tip am Rande: Im vorletzten Level kann man sich sehr doll festfahren, dann gehts nicht mehr weiter, deshalb ein paar kleine Spoiler-Tips von mir. Ich hab nämlich geschlagene 2 Tage gebraucht um das zu meistern, das will ich euch ersparen:
<font class='spoiler'> Im Brunnen nahe dieser Ruine in der Inselmitte, da sind nämlich auch noch Gegner drin und wenn ihr nicht alle habt gehts nich weiter. In der Kirche selbst sammelt ERST alle Pentagramme ein (eins auf der Empore neben Eingang, eins hinten auf der kleinen Insel). Erst DANACH schiesst ihr auf das Kreuz dass jetz glühen sollte. Böse Falle wenn mans andersrum macht </font>