Ich wollt mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Eugene, bin 22 Jahre alt, und wohne in Ehrenfeld.
Ich hoffe das ich in diesem Forum genauso viel Spass haben werde, wie in meinem 'Heimatforum', dem SFN.
Ich wollt mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Eugene, bin 22 Jahre alt, und wohne in Ehrenfeld.
Ich hoffe das ich in diesem Forum genauso viel Spass haben werde, wie in meinem 'Heimatforum', dem SFN.
<span style='font-size:23pt;line-height:100%'> <span style='color:blue'>Thorsten Eugene
</span> <span style='font-size:27pt;line-height:100%'> <span style='color:darkred'> <span style='font-family:Tahoma'>Live Long and Prosper</span></span></span></span>
Hi und Willkommen
Was sind so deine Interessen?
na denn von mir auch mal ein herzliches willkommen an board
was sind denn so deine interessen???
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Willkommen
Wenn ihr euch kennt - bringt ruhig noch ein paar mehr Leute mit.![]()
Oha, hab dich glatt übersehen - von mir auch nochn herzliches Willkommen im Forum!![]()
Öhm, Geht los mit meiner allerliebsten Serie: Star Trek,
über Star Wars und Battletech bis in den Fantasy Berreich rein.
Soll heissen ich sehe mir (fast) alles an und lese (fast) alles zum Thema Sci-Fi und Fantasy.
<span style='font-size:23pt;line-height:100%'> <span style='color:blue'>Thorsten Eugene
</span> <span style='font-size:27pt;line-height:100%'> <span style='color:darkred'> <span style='font-family:Tahoma'>Live Long and Prosper</span></span></span></span>