FF-XI gibt es im MediaMarkt für 5€! Wer es mal anspielen will, immerhin ist der erste Monat ja kostenlos und da sind 5€ wirklich nicht zuviel. ^^


Ansonsten:

1-3.) In diesem Stiel konnte irgendwie nur 1 Spiel bei mir Punkten, und das war "Secret of Mana", daher fand ich die nicht so Prickelnd.

4-5.) Hab ich nie zuende gespielt... lag wohl an der fehlenden Deutschen Version.

6.) OK, das erste mit Videosequenzen, aber ansonsten nix besonderes.

7.) Ist ganz klar der beste Teil, da kommt in 100 Jahren nix dran.
Die Story ist so komplex das man sie nach dem 10x durchspielen immer noch nicht komplett hat. (Leider hat der Film zu 7 ja das Ende des Spiel versaut)

8.) Die Story hat gut angefangen aber am Ende? Irgendwie alles zu linear, aber es hat auch einige schöne Rätsel zum knacken.

9.) Wie Rookie schon sagte, zu Anime Lastig! Ok, FF ging damit zu seinen Wurzeln zurück, immerhin waren die andere Teile, vor 8 auch so.

10.) Hätten sie nicht einen zweiten Teil davon raus gebracht hätte es Teil 10 mit 7 aufnehmen können... aber ein zweiter Teil zu einem FF.... AHHHHH
Dazu fand ich ihn zu einfach, 37Std -> Ende?!? Hallo? 37Std für nen FF? Dazu die Weapons, mit 80k bzw 1000k Lebenspunkten? Da haben die die 0000 vergessen. Aber ok dafür waren die Dark ... die Bestias halt mit bis zu 12Millionen Punkten wieder FF Gerecht, allerdings waren die ja nur Optional.

11.) Ist kein FF!