9 ist der letzte Teil der Serie für PS-One.Für 9 u 10 is eine PS2 in Planung.
Hihi grade das find ich geil dranAuch ziemlich dümmlich war das Rumgetanze und Gesinge von Yuna - und auch zwischendurch gab es Szenen die so im 3 Engel für Charly Stil waren - einfach schrecklichDas und die Tatsache endlich mal zu sehen was nach dem Ende eines FF-Spiels aus den Charakteren wird.
Wobei ich es an einigen Stellen absolut nicht nachvollziehen kann, vor allem wie aus der "alten" Yuna dieses... DING wurde :unsure:
Aber auch allgemein Schade das der ganze Main-Cast aus FF X zu Nebenrollen abgestempelt wurde. Zumindest soweit wie ich jetzt bin (Hänge am Anfang von Kapitel 3 -_- ).
Ich würde mir ein FF X-3 wünschen, mit den ganzen Helden des Originals vereint die wieder ernsthaft die Welt retten müssen.
Was man aber vielleicht nicht vergessen sollte hier ein kleines Zitat (glaube aus nem amerikanischen Werbespot): Last time she saved the world. This time it's personal.
Deswegen.... keine Ahnung. Ein FF in dem man nicht die Welt rettet seh ich nicht als sooo ernst sondern eher ne Homage an die Serie ^_^
Das mit den Abilities-learning-by-doing nervt -_-

Das und die Tatsache endlich mal zu sehen was nach dem Ende eines FF-Spiels aus den Charakteren wird.
Als Lesezeichen weiterleiten