Also

FF7: Bester Teil, beste Story, bester Charas bester Rollenspiel Bösewicht aller Zeiten
(DIeser Teil bekommt nicht umsonst einen einstündigen CPU animierten Film von Square)
PS: Ultima Weapon-leicht; Ruby Weapon (in der Wüste von Corel) schwer habe 50 Minuten mit dem Vieh gekämpft bis ich es platt hatte
Emerald Weapon- nie geschafft

FF8: Jo Charas waren auch sehr gut auch das Ende gefiel mir aber das sich da alle schon fast zu beginn des Spiels kennen lernten fand ich ziemlich doof ansonsten habe ich mir in dem Spiel so ziemlich alles erspielt was man bekommen konnte

FF9: Naja Charas alle zu Anime lastig aber der Bösewicht der am Ende noch eher zum guten turnte und dann dieses aus dem Nichts auftauchende Ewige Dunkel---- :unsure:

FF10: Ok hier der einzige Teil den ich nie zu Ende gespielt habe weil er einfah zu Asi mäßig schwer gemacht wurde.
Allein das mit dem schon angesprochenem 100x Blitz ausweichen oder das man nacher in einige Städte nur noch reinkam wenn man diese unfair schwierigen schwarzen Bestia besiegt hat

Naja und dann noch diese lineare Storyline wo es fast nur darum ging nen Tempel zu besuchen und das Geheimnis rauszufinden.

Einzige Positive Erfahrungen waren die selbststeuerbaren Bestia und die Grafik aber ansonsten fand ich den Teil eher mäßig bis schwach.