naja ich weiß nicht toleriert glaub ich kaum sondern einfach negiert und weggeschaut wird gern

also ich glaube die gewalt bereitschaft ist bei frauen einfach geringer man sieht ja z.b nicht täglich in der schule wie sich mädchen gegenseitig verprügeln was aber bei jungs schon eher der fall ist.

ich glaube das es bei einer frau-schlägt-mann-beziehung es lange vorher schon totale verbale und psychische erniedrigungen gegeben haben muß seitens der mutter des mannes oder mehrer weiblicher bezugspersonen damit es möglich wird das ein mann sich für längere zeit körperverletzend schlagen läßt

ich wurde einmal in meinem leben von einem mann geschlagen und das weil ich eben NICHT das gleiche wollte wie er!
das hat der arsch dann bitter bereut weil er wußte natürlich nicht das ich auch extrem hart zuschlagen konnte weil ich es gelernt habe also sah er ganz schön blöd drein als er ein boxhieb ins gesicht bekam und sein nasenbein brach
naja also ich würde sagen klar können frauen zuschlagen denn es gibt immer jemanden der schwächer ist als man selbst
nur neigen männer eben eher dazu das auszunutzen und es als druckmittel zu verwenden
es liegt eben an den betroffenen frauen oder männern sich dagegen zu währen