Hier geht wohl deine Fantasie mit dir durch. So meinte ich das nicht, doch rechtfertigen für meine Aussage muß ich mich nicht. Es ist doch so, daß das Recht auf Selbstverteidigung, sprich Notwehr, immer noch legal ist und es ist ebenso bekannt, daß sog. Kinder unter 14 Jahren genauso wissen wie wir, daß sie nicht strafbar zu machen sind. Wie du mir so ich dir, steht auch schon in der Bibel geschreiben: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn du allerdings so ein Gutmensch bist, der sich lieber zu Tode prügeln lassen läßt, als daß er sich verteidigt... Gut, gibt es einen Laschi weniger auf der Erde. Soll mir Recht sein.wenn ich den vergleich ziehe ist es einfach nicht notwendig, sollte eine frau mich schlagen darauf so zu reagieren, dass ich sie ins land der träume schicke. ich will hier nicht den macker raushängen, aber es ist einfach so, dass wenn der durchschnitts mann der durchschnitts frau eine "einschenkt", dann gehen bei ihr die lichter aus. hingegen sollte es umgekehrt sein, hat der mann sehr wohl die körperlichen voraussetzungen, sie an weitern schlägen zu hindern ohne sie gleich ins koma zu befördern...
The Brain-Bug

Als Lesezeichen weiterleiten