Hallo CavedogOriginally posted by Cavedog@12.03.2004, 22:00
aba ich hab jetz n andres problem, ich komm nich in demordreys festung... ich soll den ja nu meucheln, aba das haupttor lässt sich nich öffnen... bin ich zu blöd nen hebel zu finden oda zu blind nen geheimgang zu entdecken![]()
Mein Freund hatte das selbe Problem wie du. Er meinte man müsse das obere Drittel des Tores anklicken, dann geht es auf. Einfach ein bisschen rumprobieren. Ich hoffe es klappt.
Liebe Grüße Tina








. Ich hoffe es klappt.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten