Ich habe auch den ersten Drachen erlegt. Im ersten Moment war ich doch schockiert, und dachte das wäre das Ende meines Magiers. Als ich dann aber sah, das der Drache sowas von langsam ist, habe ich ihn mühelos mit Meteoridenschauern und Feuerbällen erlegt.
Treibe mich mittlerweile auch im SILBER rum. Da sind die Ausrüstungsgegenstände auch besser...

Am nervigsten sind aber die Goblin Shamanen. Die bleiben nie lange an einem Fleck und sind mit Zaubersprüchen kaum zu treffen. Die kosten mir wirklich den letzten Nerv und vor denen habe ich mehr Respekt als vor Ork-Hexer.