Am nervigsten ist das ich immer versehentlich meine Heiltränke nehme, weil ich versuche mit Space alle Fenster zu schließen.
Ja das kenn ich auch muss mich auch erst gwöhnen obwohl ich schon eine Weile spiele.


Also ich steh ja auch so auf Magier eigentlich die Vampirlady wollt ich mir mal als Schluss Charakter aufheben weil die soll ja richtig rabatz machen können.

Wie gesagt mein Hauptcharakter ist der Gladiator und mit dem werd ich auch als erster durchzocken.