Ich lese grade den dritten Teil der Kopfgeldjäger Trilogie und ich muss sagen das ich nicht wirklich überzeugt bin davon. Im ersten Band erstreckt sich eine Diskussion zwischen Prinz Xixor, Darth Vader und Palpatine über 1/5 des Buches!Boba Fett wird zum Super Kopfgeldjäger stilisiert. Sicher das wird in den Filmen auch gemacht aber im Buch wird er zum Superstar. Jeder hasst ihn, er ist eine Legende und er hat mehr Feinde als jeder andere im SW Universum. Er bescheisst ausnahmslos jeden. Dennoch findet sich immer wieder ein Trottel der es mit ihm versucht.
Bossk wird zum toteln Trottel herunter gemacht und ist trotzdem die Nummer 2 der Kopfgeldjäger!Wie schafft es ein Blutgeiler Depp so erfolgreich zu werden?? Ausserdem hat er sich zum Ziel gesetzt Boba Fett zu erledigen. Jeder lacht ihn deswegen aus.
![]()
Die Kuat Yard Drive Werften bombadieren, nur um Boba Fett los zu werden, mal auf die Schnelle Tatooine. Dem Imperator scheint das völlig egal zu sein.![]()
Zuckuss ist Bossks Azubi.![]()
Meiner Meinung nach das schlechteste was ich bisher an Star Wars EU Literatur gelesen haben. Die Bücher sind erbrechend langweillig. Die Story springt ständig in der Zeit. Daher ists schwer der komplexen Story zu folgen. Die Bücher übertreffen ja "Der Kristallstern" um längen.
cu, Spaceball

Als Lesezeichen weiterleiten