Meine Interessen? hmmm.... gute Frage!

Als erstes bin ich ein leidenschaftlicher Star Wars Fan.

Ansonsten eigentlich alles was mit Sci-Fi zu tun hat.

Chatte gerne und das übliche halt, achja und ich ess gerne nicht war Amujan? *rüberschiel*