Tja ... Zwei Stunden lang werden die Cowboys von bösen, gesichtslosen Indianern angegriffen. Wie spannend...Originally posted by DerBademeister@29.02.2004, 20:11
Wieso findest Du BHD grauenhaft?
Ich fand ihn eigentlich recht gut. 2 Stunden Krieg pur - ohne den sonst üblichen moralischen Zeigefinger der Antikriegsfilme, oder patriotische Verklärung der Kriegsfilme.
Im Prinzip funktionieren einige meiner Lieblingsfilme wie "Aliens" genau gleich (wenn auch auf einer Ebene) - aber bei "Aliens" bekomme ich eine spannende Story geliefert und zittere mit den Charakteren mit, während mir bei BHD scheißegal war, wer wann abgeknallt wurde.
Es gibt absolut nichts an dem Film, das mich auch nur im Entferntesten fesseln würde.
Davon abgesehen sollte doch eigentlich jedem längst klar sein, dass der Oscar der am wenigsten Ernst zu nehmende Preis der Filmwelt ist. Nächstes Jahr räumt ein Low-Budget-Film ab, mit dem niemand gerechnet hat. In zwei Jahren dürfen wieder die Majors mit, was weiß ich, "Herr der Ringe - was wirklich geschah" ran und der Rollen-Oscar geht an einen prominenten Schauspieler, der - total originell! - einen geistig Behinderten spielt. Mit so einer Rolle kann dich ja niemand scheiße finden...
Als Lesezeichen weiterleiten