wäre es eigentlich nicht sinnvoll gewesen, als allererstes im hotel die ventilationsanlage auszuschalten?!

wahrscheinlich wollten sie michelle mal ein paar actionszenen geben. schließlich durfte sie nicht nur mit der waffe rumfuchteln, sondern auch noch diesen alvers verprügeln. an gael hatte ich mich gerade so gewöhnt und jetzt das...

diese staffel gibt es aber wirklich viele bögen die offen gelassen werden, oder vergessen wurden. ich mein was ist mit kyle singer, anne (der freundin von palmer), den entzugserscheinungen, tonys halsverletzung wegen der er eigentlich im krankenhaus hätte bleiben sollen.
ich kann mir nicht vorstellen, daß wir nochmal von kyle singer hören. haben sie den nicht nur für diesen fake mit dem virus mißbraucht? wobei mir das bis heute nicht wirklich klar ist. und die freundin von palmer, anne, hat sich ja nach dem selbstmord ihres ex-mannes von palmer getrennt. ging ziemlich flott, fand ich. von der hören wir sicher auch nix mehr. spielt sie für die serie überhaupt eine rolle, so im nachhinein betrachtet?

irgendwie gibt es diesesmal viele twists and turns. aber nachdem nur noch 9 folgen übrig sind, müssen wir doch dem wirklichen bösewicht endlich näher kommen. scheint ja irgendjemand zu sein, mit dem jack schon mal zu tun hatte.

etwas verwirrt hat mich, daß jack die letzten 20 Serienminuten eigentlich gar nicht mehr aufgetaucht ist. erst schlitzt er michael amador die hand auf, daß der gleich in ohnmacht fällt und dann kümmert er sich gar nicht mehr um ihn, sondern überläßt ihn chase. ist das nicht ziemlich ungewöhnlich für jack bauer???