Du erlaubst, Bloodthirst?
* greift zu einem der Tortilla(? - hoffen wir's 'mal)-Chips, nimmt damit etwas von der Sauce auf Bloodthirsts Rücken (die mittlerweile zu blubbern aufgehört hat), beugt sich zu Tyler hinunter und streicht mit der Paste Tylers Augäpfel ein *
@Tyler
Wenn das Zeug die Verbrennungen auf seinem Rücken löscht, wird es Deinen Augen sicherlich auch nicht schaden ... Starker Auftritt übrigens - so eine heiße Nummer habe ich nicht mehr gesehen, seitdem in Tex' Flaming Tacos jemand nach dem Genuß extra scharfer Tacos an inneren(!Verbrennungen gestorben; der Typ glühte förmlich, an einigen Stellen soll sich das Zeug sogar nach draußen gefressen haben.
Du hast doch sicherlich auch Spaceballs Schild mit Warnhinweisen übersehen, oder?
@Spaceball
(laut) Was habe ich Dir gesagt?! Das Schild taugt nichts!!!
@Bloodthirst
(leise) Wenn der Typ das überlebt, vergiß nicht, die Sauce auch in der Sparte "Medizin" anzumelden - Brandsalbe o.ä.
@Tyler
Na, wirkt's schon? * wirft ihm eine Serviette auf den Oberkörper * Für nachher zum Abwischen.
* nimmt einen Schluck aus seinem Afterburner *
@Bloodthirst
Das artet allmählich in Arbeit aus - zwei Brände während eines Kneipenbesuchs gelöscht ... Seh' ich etwa aus wie Grisu? Ich will KEIN Feuerwehrmann werden!
Ob Spaceball den Typen engagiert hat? Vielleicht auch als Teil seiner Event-Gastronomie? Hmm ... Aber der Afterburner geht runter wie Öl. Wirklich eine feine Sache.

Verbrennungen gestorben; der Typ glühte förmlich, an einigen Stellen soll sich das Zeug sogar nach draußen gefressen haben.

Als Lesezeichen weiterleiten