@Spaceball
Glaubst Du wirklich, die Jungs vom Gesundheitsamt sind so blöd, Deinen Laden ein zweites Mal zu betreten? Nee ... diesmal wenden sie die Vogonen-Taktik an - die stehen dann gleich mit den Räumfahrzeugen vor Deiner Tür, geben Dir 5 Minuten, um Deinen Arsch in Sicherheit zu bringen (naja, wegen der Sache mit den Kollegen, die beim letzten Mal Deine Küche nicht lebend verlassen haben, wahrscheinlich nur 5 Sekunden, und auch nur deshalb, weil vielleicht noch unschuldige Gäste im Gebäude sein könnten), und machen dann Deine Bude dem Erdboden gleich ... und berufen sich dann auf "Gefahr im Verzug" --- ich kenne doch unsere Behörden; wenn die einmal in Fahrt kommen, dann aber richtig.
* stutzt *
Das würde dann auch die Geräusche erklären, die von draußen herein"wehen" und allmählich an Intensität zunehmen ...
@Bloodthirst
Du solltest Dir vielleicht etwas anderes anziehen, das Zeug scheint nicht bei Deinem Ärmel haltzumachen. Spürst Du nicht so ein leichtes Stechen im Nacken? Da steigt so eine Art Dampf oder Qualm auf ...






Als Lesezeichen weiterleiten