* sieht sich nach Feuerlöschern um, entdeckt aber keine; er nimmt ein paar der pappigen Servietten vom Tresen und versucht, mit diesen die Flammen zu ersticken - die fettgetränkten Lappen fangen allerdings Feuer; er schmeißt sie hinter den Tresen und greift zu einigen der Soßenflaschen, öffnet diese und kippt den Inhalt auf die Flammen auf Bloodthirsts Nacken; das offene Feuer erlischt, nur vereinzelt steigen noch einige Blasen an die Oberfläche der Soßen-"Decke" (erinnert entfernt an Lava in einem Vulkan) *

So, Brand gelöscht ...

@Spaceball
He Chef, wo sind eigentlich die Feuerlöscher in Deinem Lokal? Und wieso sind Deine Rauchmelder nicht angesprungen? Und wag' es ja nicht, uns die Soße auf die Rechnung zu setzen ...

@Bloodthirst
Ich hasse Gesprächspartner mit 'nem "Burn-Out"-Syndrom ... * lächelt verschmitzt *

Du meinst, die Windkraftanlagen bringen nicht genügend Leistung? Hm, mag sein, daß es nicht ausreicht, um alle Beamten wach im Sinne von "arbeitsfähig" zu halten, aber für ein Wachkoma sollte es genügen, und die Jüngeren sind sicherlich noch nicht so resistent.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber so eine Supernova dauert doch nur recht kurz, oder? Wie lange hält der Effekt an? Wieviele Supernovae braucht man für eine durchschnittliche Behörde? Und weißt Du, was die Sternflotte für ein Trara um die letzte künstlich herbeigeführte Supernova gemacht hat?
Eine Supernova kann man allenfalls als letztes Mittel nach längeren Ruhepausen der Beamten benutzen (verlängertes Wochenende o.ä.), aber nicht dauerhaft; das wäre ein echter Overkill.