@Spaceball
Ach, das sind die Detektoren? Und warum haben die nicht angezeigt, daß hier gerade ein Gast abbrennt, oder besser noch die Löschanlage ausgelöst? Wohl durch den Staub völlig verstopft - wobei ich mich wundere, daß Detektoren, die regelmäßig gewartet werden, so viel Staub ansetzen können ...
Wenn Du auf die paar Servietten anspielst, die ich im brennenden Zustand hinter die Theke geworfen habe * guckt hinter den Tresen * - die sind mittlerweile Asche, also kein Grund zur Panik; und hättest Du nicht Bloodthirsts Ärmel mit dem "Donnergurgler" (ich bezweifle stark, daß das wirklich einer gewesen ist) bespritzt, wäre Dir das ganze Theater erspart geblieben.
Wie kommst Du eigentlich darauf, daß WIR Deine heimelige Kneipe anstecken wollen?
@Bloodthirst
Hätte ich nicht eingegriffen und Dich weiterglimmen lassen, wäre es noch zum Burn-Out/Meltdown gekommen ...
Ich hatte gedacht, Wachkoma-Beamte seien leichter in einen arbeitsfähigen Zustand (sprich: wach) zu bringen als schlafende - war wohl ein Denkfehler. Die Idee mit den Taschen- oder Mini-"Schwarzen Löchern" finde ich gut: Eins wird unter jedem Beamten-Sitzplatz angebracht, und Fußboden und Sitzplätze in der Kantine werden nach einem täglich neuen Zufallsmuster mit den Dingern versehen; Du wirst sehen, die mit dem Ausweichen/Abstandhalten verbundene Bewegung wird die Leute wachhalten. Wir müssen nur aufpassen, daß keine Antragsteller verloren gehen.
Wenn Du nächste Woche nicht mehr lebst, bekomme ich dann die alleinigen Rechte an dem Soßenrezept? "Sauce Bloodthirst" oder "Bloodthirst's Farewell" oder "Bloodthirst's Burning Desire" - klingt doch ganz nett![]()
Als Lesezeichen weiterleiten