@lars
hast du das grosse Schild nicht gesehen das am Eingang hängt? Da steht in 35 1/2 Sprachen drauf das der Gast selbst dafür verantwortlich ist wenn er sich mit den Getränken der Bar anzündet oder andersweitig schädigt. Da es sich bei euch um eine vorsätzliche Selbstentzündung im Sinne der Sparflamme Verordnung von Lunara 27 handelt kann ich sehr wohl davon ausgehen das ihr meine Bar abfackeln wolltet. Wenn der Barmann den Gast aus irgendwelchen Gründen anzündet, seih es weil er die Rechnung nicht bezahlen kann oder seine Zeche mit billigen Diamantenimporten von Droma strecken will oder nicht aufpasst wenn was überschwappt, acuh wenn de rBarmann dafür verantwortlich ist, sieht die Barverordnung von Lunara 27 ganz klar vor das der Gast eine vorsärtzliche Selbstentzündung oder Selbstverletzung begangen hat. Sollte man eigentlich wissen. Ok ich geb ja zu das das Schild nicht mehr ganz so sauber ist aber man kann es noch lesen, wenn man den Mut aufbringt.
Was den Staub auf den Staubfänger.. äh Wassersprinklern angeht, das macht die Bar doch erst gemütlich! Was währe meine Bar wenn die bei jeder zigarre oder Zigarette einfach anspringen würde. Ich hab jahrelang getüftelt bis ich herausgefunden habe das die Staubflusen die sich im Nabel von Wookies ansammeln das einzige ist was gegen Wasserspinkler funktioniert.
Wenn ihr weiterhin die einzigen Gäste meiner Kneipe bleibt muss ich eh bald Konkurs anmelden. Ich möcht gar nicht wissen was Dremas der Grosse, ok der kelr ist nur 27cm gross aber für seine Rasse ist er ein Riese, mit mir anstellt wenn ich ihm dem Kredit nicht zurückzahlen kann den ich für die Bar aufgenommen habe.
cu, Spaceball
Als Lesezeichen weiterleiten