ja komme soeben von einer ausserkörperlichen erfahrung zurück, die mich zur erleuchtung gebracht hätte, aber da hat eben jemand meinen rücken berührt (die einzige möglichkeit mich bei einer auserkörperlichen erfahrung zurück zuholen).
hat jemand gesehen wer das war? *grimmig in der gegend umher seh*
der titel bloodys burning desire gefällt mir, den kanste nehmen wenn ich denn ab nippeln sollte.
ausserdem soll der stauffäng ääääm feuerdetektor doch nur feuer melden die was abfackeln. vermutlich ist das die z version, mit in die zukunftschau version, die erkennt ob ein feuer die bar abfackeln kann oder nicht wenn nicht reagierts auch nicht. daher haben wir sie noch nicht in aktion gesehen.
wie wärs wenn du zum kredit zurückzahlen etwas inventar verkaufst? z.b. eine tadellos funktionierende sprenkler anlage, oder 1000 und 1 rezept leute verschwinden zu lassen.
genau du gibts am besten ratgeber heraus.

lars du vergisst offensichtlich das wenn er das schild zum drüber stolpern aufgestellt hätte du die bar nach den meisten versicherungs policen (darunter dürften auch deine fallen) nicht betreten dürftest wegen akuter hinleg gefahr.