@Bloodthirst
* steckt den Toast-Rest schnell in die Tasche; schaut sich dann auch suchend um *
Ich glaube, der ist, äh, gerade zur Tür 'raus - sei ihm nicht böse, war wohl keine Absicht.
Was hätte Dir Deine "außerkörperliche Erfahrung" denn für Erleuchtung gebracht? Kann man diese Erleuchtung nicht auch irgendwo nachlesen?

* guckt zur Decke Richtung "Feuermelder" *
Glaubst Du wirklich, Spaceball würde in Feuermelder mit FFD (Future Fire Detection) investieren? Und selbst wenn, hat er den Preview-Zeitraum wahrscheinlich auf einen negativen Wert eingestellt, sprich: das Ding springt erst an, wenn die Bude bereits abgebrannt ist. Aber das verschweigt er dann natürlich der Versicherung ...

* sein Blick richtet sich wieder geradeaus, er zieht einen PDA hervor, überfliegt einige Dokumente, sein Gesicht nimmt einen mißmutigen Ausdruck an *
Mist, laut meiner Versicherungspolice ist mein Aufenthalt in diesem Etablissement nicht abgesichert. Das muss man sich 'mal vorstellen, da werden Spaceballs Kneipen sogar namentlich erwähnt!?

@Spaceball
Die Idee mit dem Verkauf von Inventar und ähnlichem. Warum verkaufst Du nicht einige Deiner Kochrezepte an die C-Waffen-Industrie? Dein letzter Donnergurgler braucht den Vergleich mit Napalm ja nicht zu scheuen.

* gerät ins Grübeln *
Wookie-Flusen benutzt Du zum Abdichten der Feuermelder, sagst Du? Dann ist das wohlmöglich gar kein Schaum auf meinem Bier?

* fängt an, zu husten und zu würgen; einige weißen Flocken, ähnlich Löwenzahn-Saat, fliegen heraus; er wischt sich den Mund mit dem Handrücken ab und streicht dann den Rest-"Schaum" auf dem Bier mit dem Zeigefinger weg; Hand und Finger säubert er notdürftig mit einer der Servietten *
Pfui Teufel, das ist doch echt das Letzte!