* schüttelt sich, als die Finger in seine Nähe kommen *

(halblaut) Ich sollte besser die Klappe halten, sonst kommt Spaceball echt noch auf Ideen ...

* er nimmt die Wodka-Flasche, öffnet sie, gießt den klaren Wodka gleichmäßig in beide Afterburner *

@Bloodthirst
'Mal sehen, was Deine Firewall dazu sagt.

* er nimmt eins der "Späcebörger"-Streichholzheftchen vom Tresen, genauer gesagt: er zerrt daran, bis es sich mit einem lauten Plopp löst, immer noch einige Fäden von undefinierbarer Substanz hinter sich her ziehend (wegen der Tippfehler in der Aufschrift hat Spaceball die Hetftchen übrigens billiger bekommen); er zündet zwei an, nimmt etwas Abstand vom Tresen und hält sie dann über die Afterburner: Mit einem ohrenbetäubenden Knall (ähnlich dem Klang beim Durchbrechen der Schallmauer) und einem wahnsinnigen Röhren und Rauschen entzündet sich das Innere der beiden Behälter, zwei Halb-Meter-Stichflammen schießen hervor, die Oberfläche des Tresens beginnt, Blasen zu bilden *

* nach 10 Sekunden endet der Spuk allerdings ebenso schnell, wie er begonnen hat - eine angenehme Ruhe bleibt zurück; er blickt in die Nachbrenner, sie enthalten nur noch eine pechschwarze, ölige, blubbernde Flüssigkeit *

Guter Sprit.

@Spaceball
Meine Anerkennung - da hast Du echt nicht lumpen lassen. Das nenne ich Event-Gastronomie.

@Bloodthirst
Alles in Ordnung? Wie hat Deine Firewall reagiert?
* kurze Pause * Was würdest Du denn eigentlich als einen angemessenen Schadensersatz für dieses "Delikt" anerkennen? Das müsste doch etwas Unbezahlbares sein ...