* blickt Bloodthirst in die Augen, wendet dann den Blick ab, schiebt ihm einen der MIGs zu *
* er senkt den Blick zu Boden, rutscht vom Barhocker; er kniet auf dem Boden vor Bloodthirst *

(schuldbewußt, leicht schluchzend) Ja, ich war's ... ich wollte, ich könnte rückgängigmachen, was ich getan habe, doch wie nur? Du MUSST mir glauben, daß ich es nicht mit Absicht getan habe! Ich ... ich bin neu in der Gegend, ich kenne mich nicht so aus mit den Sitten, Gewohnheiten und Ritualen der Einheimischen; wie hätte auch nur ansatzweise ahnen sollen, ahnen KÖNNEN, daß dieser scheinbar ach so harmlose Stups auf den Rücken diese unvergleichliche Katastrophe auslösen würde?!? Es tut mir so unaussprechlich leid, Dich um DEINE ERLEUCHTUNG gebracht zu haben; ich würde ALLES tun, um das wiedergutzumachen, und gleichzeitig bedrückt es mich immer mehr, zu wissen, daß es absolut nichts gibt, daß ich Dir diese einmalige Chance geraubt habe ...

(eine Nuance leiser) Das einzige, was ich tun kann, ist, an Deine Großmut zu appellieren, an die netten Stunden in diesem Lokal zu erinnern, und Dich demütigst um Verzeihung zu bitten ...

* blickt hoch zu Bloodthirst, auf eine Antwort wartend *