*Tyler sitzt bereits seit einigen Minuten mit weit aufgerissenen Augen an einem übelst vollgesifften Tisch im Eingangsbereich. Anscheinend hat ihm die Hitze des Afterburner Feuerwerks die Augensuppe verdunsten lassen. Die Lider sind ihm an den Augäpfeln fest getrocknet. Vor Schreck vom ganzen Getöse hatte er die Augen bis zum Anschlag aufgerissen - keine gute Idee! Zusätzlich hat ihn das gleißende Licht vorübergehend blind gemacht und der Gestank dieser Figur hat dazu geführt, dass ihm alle Nasenhaare ausgefallen sind.*

*Tyler steht auf, wankt in Richtung Theke - das Weiße seiner Augäpfel besteht nur noch aus tiefroten, geschwollenen Adern - auf dem Weg rutscht er auf diversen, glitschigen Abfällen aus, fängt sich aber gerade noch. Allerdings müssen einige, sowieso schon schrottige, Stühle dran glauben. An der Theke zwängt er sich zwischen Bloodthirst und Lars, stößt sich die Kniescheibe ein letztes mal und schreit röchelnd*)

ICH BRAUCH WAS FÜR MEINE AUGEN!!!
DAS BRENNT! ICH SEH NIX! WAS STINKT HIER SO???
GEBT MIR WAS FÜR DIE AUGEN!!!

*dabei rudert er mit den Armen wild umher, verliert das Gleichgewicht und schlägt mit dem Kinn auf der Theke auf. Ein Zahn verläßt den geschundenen Körper und verabschiedet sich hinter der Theke ins Nirvana von Schmutz und Siff*

URRRRRRggggggghhhh

*dann wird Tyler ohnmächtig und liegt da mit geöffneten Augen*