(stinksauer) Na toll, bin ich hier der einzige, der hier völlig ungeschützt und unbewaffnet durch die Gegend rennt?
@Tyler
(besänftigend, etwas unsicher) Ich hoffe, Du bist nicht nachtragend wegen der Sache mit Deinem Zwillingsbruder ... Klon ... oder was auch immer - jedenfalls, er war selbst schuld! Erst hat er sich die Augen an dem Afterburner verbrannt; als ich dann (auf sein Flehen hin) Erste Hilfe geleistet habe, fing er an, mit seinen Augen um sich zu schießen, und dann hat er auch noch die anderen Gäste, eigentlich eher den anderen Gast angegriffen, äh, angetatscht! Ich meine - ich mußte etwas tun!
Komm schon, wir können uns doch einigen, wir sind doch erwachsene Menschen * hält kurz inne * vernünftige Lebewesen ... und würdest Du bitte die Waffe etwas senken, das Ding macht mich ein wenig nervös!






Als Lesezeichen weiterleiten