* nimmt eine Salzstange aus einem der Gläser neben ihm, steckt diese (unter einigen Mühen) weitestmöglich (also etwa zu 2/3) in den "Honig" - und wartet; der "Honig" drückt die Salzstange allerdings wieder heraus, nach etwa 30 Sekunden kippt die Stange aus dem Glas *

@Spaceball
"Zähflüssig" ist wohl eine leichte Untertreibung; das Zeug scheint etwas dagegen zu haben, daß man in ihm herumpiekst - bist Du sicher, daß es sich hierbei nicht um einen Formwandler im Frühstadium handelt? Woher beziehst Du eigentlich all diese merkwürdigen Getränke?

@all
Die Feebles sind aber auch eine solch miese Band, daß sie nur noch in schwarzen Löchern spielen dürften - die wären sicherlich froh, so ein Tarngerät wie meines zu haben, denn dann wäre es für das Publikum schwieriger, sie während ihrer Konzerte mit allen möglichen Dingen zu bewerfen.

Obwohl ... ich habe gehört, daß die Feebles über einen Strohmann eben besagte Wurfgeschosse verkaufen und damit mehr Geld verdienen als mit ihren Alben. Das Geld haben sie auch dringend nötig, da die Schadensersatzforderungen an sie mittlerweile astronomische Summen erreichen.

Die Konzertbesucher interessieren mich dabei weniger (wer diese Konzerte besucht, hat selbst schuld - außerdem sollen die Zuhörer sich nicht über Dinge wie Magenverstimmungen, Herzrasen, Traumata, geplatzte Trommelfelle u.ä. beschweren, that's modern life), aber die Tiere ... neulich hat sich eine Wal-Herde aus lauter Verzweiflung ("Open-Air am Meer" der Feebles) in die Turbinen eines Gezeitenkraftwerks gestürzt. Und eine Fledermaus-Art in der Nähe eines regelmäßigen Veranstaltungsortes der Feebles hat es vorgezogen, neuerdings unterirdisch zu leben - dabei lebten sie in den Spalten eines Gebirgsmassivs. Könnt Ihr Euch vorstellen, was für ein Aufwand die kleinen Tierchen betrieben haben, um den Berg zu untertunneln?

@Spaceball
Sag' mal, hast Du nicht noch ein Album von den Feebles? Wir könnten Deinen rumänischen Honig ja 'mal damit beschallen. Wenn das Getränk auch nur einen Funken Verstand besitzt (und natürlich Gehör), müsste das Zeug in Wallung geraten ...