@lars

Nicht Rumänisch, Rumanic, das ist das Loch am Ende der Galaxis. Da wo die Leute mit dem Arsch nach oben gehen weil der viel freundlicher aussieht als das Gesicht. Arschkriecher so zu sagen.

Was es sich mit dem Honig auf sich hat das ist so ne Sache. Der ist so lange zähflüssig bis man ihn heiss macht.

*stellt 3 kleine Handfeuerwerfer auf den Tisch*

Ich hab auch mal gelesen das es sich bei dem Zeug um die Ausscheidung von Krabbeltierchen handeln soll. Das schreibt zumindestens die Galactic Food News. Das Zeug hat die Angewohnheit irgendwann ein Eigenleben zu entwickeln. Echte Geniesser schätzen es wenn der honig noch versucht aus dem Glas zu kriechen bevor man ihn flambiert. Ist auf einigen Planeten, dort wo sich die Space High Society trifft, der letzte Schrei. Die machen sogar Wettrennen mit dem Zeug bevor sie es flambieren.

Hmm also ich beziehe die Sache meist von mehreren Händlern. Auf dem nächsten Asteroiden befindet sich die Galactic Trading Company. Die hat noch mehr skurile Sachen auf Lager.

Was mit dem Feebles Album ist so ne Sache. In diesem Teil der Galaxie es nicht nur verboten die Musik von denen zu hören sondern auch die Alben zu besitzen. Ich hätte da welche im Angebot. Ich mach auch nen Spezialpreis.

cu, Spaceball