Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bastard!

  1. #1

    Standard

    Ich wollte nur mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wieviele Mangas und wieviele Episoden der Tv-Serie es mittlerweile gibt. Ich selbst habe 6 Episoden, weiß aber dass die Story eigentlich noch weitergehen müsste. Wäre schön, wenn mir jemand da nähere Auskünfte geben könnte.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  2. #2

    Standard

    Tv-Serie kann ich nciht sagen, und bei den Mangas 18 ungefähr vielleicht auch ein paar mehr bin mir nciht so sicher.

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Also im Mom gibt es definitiv nur 6 Episoden - ob es weitergehen soll weiss ich allerdings nicht. Obwohl die Tatsache, dass die Serie 1992 erschien dürfte die Wahrscheinlichkeit gering sein.

  4. #4

    Standard

    Schade eigentlich. Ich finde die Serie nämlich einfach nur witzig. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Namen der Leute oder Städte leicht veränderte Namen von Musikgruppen sind?
    Z.B. Bon Jovina oder Metallicana
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  5. #5

    Standard

    wenn es nur 6 folgen gibt, wird es wohl eine ova als eine fernsehserie gewesen sein. versuch es mal auf www.animexx.de die haben da eine sehr große datenbank.

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Originally posted by Sheila@16.10.2002, 17:55
    wenn es nur 6 folgen gibt, wird es wohl eine ova als eine fernsehserie gewesen sein. versuch es mal auf www.animexx.de die haben da eine sehr große datenbank.
    Ich habe mal in meiner Lieblingsdatenbank nachgeschaut - und es handelt sich definitiv um eine OVA - Siehe Hier.


    Eigentlich ist es aber Schade, dass es dazu nicht noch etwas mehr gibt, da es doch recht lustig ist - allerdings könnte die Qualität etwas besser sein (bei einer Fortsetzung - seit 1992 ist ja auch einige Zeit vergangen .

  7. #7

    Standard

    die serienanzahl kam mir doch etwas seltsam vor meistens haben fernsehserien an die 26 folgen bzw. 52.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    117

    Standard

    Hmmm ... ich glaub, in Japan gibts bisher etwa 42 Mangas davon, und angeblich ist sie Serie immer noch nicht fertig ... ich finds vor allem ziemlich lustig, das sich die Serie selber nicht so ernst nimmt... Dark Schneider ist zwar irgendwie ein richtiger Macho, aber irgendwie muss man ihn moegen... find ich... allerdings sind vom Manga imho nur die ersten 8 Baende gut... nach dieser "4 Jahre spaeter" story wurds mMn etwas aermlich... allerdings hab ich von da ab an auch nur noch 4 weitere Baende gelesen...

    @Game Queen MaidMary: Hast du mal auf die Namen der Zaubersprueche geachtet? Grave Digger, Venom, Megadeth ... ich hab irgendwo gelesen, das alle Zaubersprueche Namen von Metalgruppen sein sollen... bei den Zaubern die ich bisher gesehen hab, trifft das ausnahmslos zu .... *g*

  9. #9

    Standard

    Das mit den Zaubersprüchen ist mir auch aufgefallen.

    So auch wenn ich jetzt mal eine dumme Frage stelle und ihr mich bestimmt alle auslachen werdet aber was ist eine OVA?
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •