hi, ich habe es gesehen.

mich wundert nur eines.
bei ER sagte der ansager, dass es die "voerst" letzte episode, aber bei WAT sagte er nur letzte folge.
heißt das, dass es die serie überhaupt nimma gibt oder nur, dass pro7 keine weitere folgen gekauft hat?

die serie fand ich eigentlich sehr gut, nur konnte ich sie mir nicht immer ansehen.