ja also die WaT - folge am FR war ganz okay.
sie war nicht unbedingt so spannend, aber ich fand es gut, dass es mal nicht um einen pädophilen Prierster ging, sondern um den Glauben.
gut war, dass man die einstellungen der einzelnen teammitglieder gesehen hat. zB Vivian, die gleich alle Jungs befragen will, weil sie auf einem Foto mit dem Priester zu sehen sind. Danny, der ihn verteidigt.
also vom dem standpunkt her, war die folge dann doch interessant.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten