Du etwa auch, Sepia?Das wäre ja cool.
However, angeregt durch Eure Kommentare bin ich einfach mal zum Verwalter des Wohnheims und hab ihn mit meinem trivialem Problem belegt. Er sagte nur, "och, dann kabeln wir Dich um".
Ich hab das nicht so ganz verstanden, aber irgendwie hängt das Wohnheim an zwei Kabelanbietern; und der eine macht irgendwie Zicken, ist mir alles zu hoch. Auf jeden Fall kommt aus meiner Dose jetzt anderer Kabelsalat, unter anderem mit Full-Time-Kabel1. Ich hab kürzlich den 2-Minuten-Rest einer "Without a Trace"-Episode gesehen und stellte fest: Wow, die Serie ist aber vorangeschritten seither.
Kann irgendwer mal zusammenfassen, was in dieser Staffel alles so passiert ist? Ich krieg ja durch Euren Meinungsaustausch nur ansatzweise mit, worums geht... kann jemand mal konkretisieren?
*freu* Isch bin verkabel1t!
*kopfkratz* Vor einem Jahr hätte ich mir wegen dieser Aussage noch ein Armutszeugnis ausgestellt (in mehrfacher Ausfertigung). Aber wer hätte gedacht, dass Kabel1 solche Serien huckepack nimmt?
EDIT: Bin übrigens neu in OWL. Suche Kontakt, bin recht allein hier. Freiwillige?
Als Lesezeichen weiterleiten