Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Max hat Sam gefressen

  1. #21
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Sam and Max 2-Team: Eigene Firma

    Ehemalige Schlüsselfiguren im Entwicklungsteam von Lucas Arts unverständlicherweise eingestelltem klassischen Adventure Sam & Max: Freelance Police haben nun ihre eigene Firma Telltale Games gegründet. Ihr Ziel ist die Wiederbelebung des angeblich sterbenden Adventure-Genres. Dies will das Team nicht nur mit pfiffigen Rätseln, sondern vielmehr mit fesselnden Storys und lebendig wirkenden Spielwelten erreichen. Man will ausserdem nur dann mit einem Vertrieb zusammenarbeiten, wenn dieser die Vision innovativer Adventure-Spiele uneingeschränkt teilt und nicht mit engen Terminplänen Steine in den Weg legt.

    Telltale Games ist ausserdem mit Lucas Arts in Verhandlungen um alte Adventure-Lizenzen. Sehen wir also vielleicht irgendwann ein Monkey Island 5 und Sam & Max 2 von Telltale Games? Da Lucas Arts ja anscheinend kein Interesse mehr an diesen Lizenzen hat, wäre es doch eine logische Konsequenz, sie zu verkaufen. So oder so dürften wir von der Firma in Zukunft noch einiges zu hören kriegen - hoffentlich nur Positives!

    september
    Shhhhhhh....


    We've quietly begun development on an exciting license that we can't wait to tell you about! Well, actually we HAVE to wait to tell you about it, but we can tell you it's something many of you already know and love, and that Telltale's only a part of the exciting things that are brewing around it. If you've enjoyed any of the products we've helped create in the past, you're sure to love this one! Check back frequently, or join our mailing list to find out when the big announcement will be! And please, no peeking!

    In the mean time, expect to see some fun smaller games from us, as sometimes we just can't help ourselves.

    telltalegames.com/products
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  2. #22
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Na dann viel Glück, die werden es brauchen...

    Ich meine ich LIEBE Adventures, vor allem klassische, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Das Genre liegt im sterben, es röchelt ab und zu ein wenig (Runaway, Syberia II) aber ich bezweifle SEHR stark dass sich eine Firma allein mit Adventure-Spielen über Wasser halten kann.

    Und selbst wenn bezweifle ich dass Lucas Arts auch nur eine Lizenz rausrückt, die alten Knauser!
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #23
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden AW: Max hat Sam gefressen

    Zitat Zitat von Lightshade
    Na dann viel Glück, die werden es brauchen...
    ...
    Und selbst wenn bezweifle ich dass Lucas Arts auch nur eine Lizenz rausrückt, die alten Knauser!
    shadys glückwunsch hat sich ausgezahlt.
    bald ist es so weit:

    https://www.telltalegames.com/sam_and_max

    unter diesem link könnt ihr trailer, screenshots und vieles mehr zum neuen sam&max-game genießen.
    schön, dass es leute gab, die es trotzdem probiert haben und erfolgreich damit sind. hoffentlich setzt sich dieser erfolg auch bei den verkäufen fort!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •