Merkwürdig. Jetzt mal ehrlich, von denen erwartet man nichts anderes, oder? Interessant wird ´s doch erst zu sehen wie die anderen auf so einen reagieren. Und wenn ich schon lesen muss wie Nagerchen über den ersten Rauswurf spekuliert, ich find ´s witzig. Hoffentlich bleibt der noch ein bisschen. Ja, Nagerchen auch.Aber wie du schon selber sagst, auch das wird auf Dauer öde, denn dein Fast-Namensvetter legt ja wirklich Schritt für Schritt und punktgenau die gleichen vorhersehbaren Verhaltensweisen an den Tag wie jeder seiner Vorgänger.
Laaaangweilig.
Na ja, wenn dir das so wichtig ist: Oder man hat Spaß daran den arroganten Diktator zu spielen und splittet das Thema. Und natürlich hätten die Beiträger von Whyme, ronin, Estefan, usw. auch noch mir rüber gemusst. Aber der Anfang von der Gehirnwanze ist viel zu aussagekräftig um sie zu verstecken.Können wir jetzt bitte zurück zum Thema, also zu Simaras Eingangsfragestellung, zurückkehren?
Beschwerden über willkürliche diktatorische Eingriffe bitte an ... ach, mir doch egal.

Als Lesezeichen weiterleiten